Donnerstag, 8. März 2012

Wachstum -Teil 4 -

Ich habe ja nun - wie ich hoffe und finde - seitenlange Spannung erzeugt. Schon von Beginn an eine, womöglich gar die demokratische Fragestellung überhaupt angekündigt.

Dieser Teil trägt also mit Recht wie selbstverständlich für all die bis hierher Lesenden immer auch zu Unrecht die Überschrift:
Das Einlösen meiner Schuld!

Jedoch, allein Ihr wollt es nicht anders haben! Und ich nun auch vorerst nicht mehr:
Meine arbeitslose Tagesarbeitszeit ist längst überschritten; egal ob bezahlt oder bestraft, meine Lenkzeit schon lange Straftatsbestand!

Lenkt Eure Schritte also besser
1. nun wenigstens vorrübergehend selbst
und
2. woanders hin!

Bis zum nächstenmal!
Und not last but also not least Dank für Eure unbezahlbaren aber zahlenden UND gezahlten, jedoch allzu rasch gezählten, wenn auch damit wiederum für mich zu rasch erzählbaren Aufmerksamkeiten!

Parkplatz! Vorhänge zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen