Freitag, 30. März 2012

Publikumsverkehr(t)?

Also mit diesen neuen und faszinierenden Statistiken, Stand im März 2012:

Publikums Herkunftsland Nr. 1 ist für meinen blog, wen wundert's?
Deutschland. (fast schon schwarzes dunkelgrün)

Platz 2 jedoch, was mich nur dann nicht wundert, wenn die allgegenwärtigen google-Jäger dafür verantwortlich sind:
die USA  (etwas helleres dunkelgrün)

Dicht gefolgt von
Russland (Grün)

Und weiterhin dichtauf:
Kanada (jo! hier auch!), England, Frankreich und die Urkraine (Hellgrün)

Unter ferner laufen noch:
Schweiz, Österreich aber auch - hört, hört! China! (auf weißem Grund kaum noch sichtbar helles Grün)

Meine Frage (mal abgesehen von den i-net-Automatismen):
verstehen diese Leser deutsch?
oder sind das alles auslandsdeutschsprachige?
oder ist es doch so einfach, meine blog-inhalte relativ ausreichend automatisch übersetzen zu lassen?

Allen, egal wo und warum, meinen Lesern meinen allerherzlichsten Dank!
Nicht zuletzt gerade für die Geduld, die nötig für die Lektüre ist und von der ich selbst so überaus wenig habe! Auch ich bin ein sehr gutes, gut abschreckendes Beispiel für die Eigenart der Menschen, von anderen und anderem immer mehr zu verlangen, wozu auch ich selbst nicht in der Lage bin!
Mein einziger Trost für mein auch nicht besser Sein besteht darin, wenigstens erheblich billiger zu sein! Sozusagen "meinen Schwachsinn" bekommt man schon zum Bruchteil dessen, was noch unvergleichlich viel größerer Schwachsinn anderer uns alle kostet!

Neuester Trend für diese Woche (kein Aprilscherz!):
Die Urkraine schließt zu den USA auf,
Frankreich, Russland und ... hört! hört! Indonesien nun Kopf an Kopf!

Stand im April 2012:
im Schnitt 20 Aufrufe pro Tag mit steigender Tendenz.
Danke schön!
Für mich lohnt das alle Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen